Presse

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wissen, ob es zur Deutschen Meisterschaft eine Zulassung für Publikum gibt oder diese als ein sogenanntes „Geisterturnier“ durchgeführt werden muss, haben Sie bitte Verständnis, dass wir über eventuelle Akkreditierungen von Presse oder Fotografen erst zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden werden.

Eines ist aber so gut wie sicher, wir werden selbstverständlich im Rahmen der noch offenen Genehmigung des Ordnungsamts einige Fotografen vor Ort haben dürfen, weisen aber schon jetzt darauf hin, dass es höchstwahrscheinlich keine Zulassung für Akkreditierungen aus den Vereinen und LTV´s geben kann.

Wir werden uns zu gegebener Zeit mit dem DTV Präsidium abstimmen, wie wir eine Berichterstattung sicher stellen und einen Foto Stock aufbauen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!